Karnevalsparade in Paderborn – Held*innen gesucht

Karnevalsparade in Paderborn – Held*innen gesucht

Auch in diesem Jahr nahmen wir vom Herzenslust Team und dem PaderPride gemeinsam mit vielen queeren Leuten aus der Paderborner Szene am Paderborner Karnevalsumzug teil. Dieser startete am 25. Februar 2017. Unser Motto war „Held*innen gesucht!“ Kostümieren war für einen Karnevalsumzug natürlich Pflicht. Die Närrinnen und Narralesen*, die mit uns beim Umzug dabei waren, egal auf wen sie stehen (denn auch „Heten“ durften mitmachen!) hatten sich viel Mühe beim Verkleiden gegeben und überzeugten als Mary Poppins, Wonderwoman, Robin Hood oder Minion. Einen Bollerwagen und Taschen voller Bonbons, Kondome und Aufkleber hatten wir dabei und sorgten so neben Stimmung auch für ein wenig Information und Aufmerksamkeit.

In der Galerie finden Sie Fotos der Aktion.

Hasi palau!!!