Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Culture Club – Libori

2. August 2018 @ 13:00

Kostenlos

Einmal im Monat, donnerstags (eigentlich um 19 Uhr, dieses Mal sind wir schon um 13 Uhr unterwegs!) präsentiert das Paderborner Herzenslust Team „Kultur“ der besonderen Art: Herzlich, lustig, selbstgemacht, originell und anders. Eingeladen sind schwule Männer jeden Alters, aber auch alle anderen, die sich eingeladen fühlen!

Im August heißt es:“Ab auf Libori!“. Wir hoffen auf gutes Wetter und klaren Himmel, denn wir möchten gemeinsam über den Liboriberg und den Pottmarkt bummeln und dann nachher zu einem Getränk auf dem kleinen Domplatz einkehren. Wer dabei sein will trifft sich mit uns um 13 Uhr an der AIDS-Hilfe!

Details

Datum:
2. August 2018
Zeit:
13:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Herzenslust Paderborn

Veranstaltungsort

Aidshilfe Paderborn e.V.
Riemekestraße 12
Paderborn, 33102
Google Karte anzeigen
Telefon:
05251 - 280298
Veranstaltungsort-Website anzeigen