Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Culture Club – Nix wie weg hier!

15. Februar 2018 @ 19:00 - 21:00

Kostenlos

Einmal im Monat, donnerstags um 19 Uhr präsentiert das Paderborner Herzenslust Team „Kultur“ der besonderen Art: Herzlich, lustig, selbstgemacht, originell und anders. Eingeladen sind schwule Männer jeden Alters, aber auch alle anderen, die sich eingeladen fühlen!

Im Februar heißt es: „Nix wie weg hier!“, denn die AIDS-Hilfe verwandelt sich in einen Escape Room. Das heißt, ihr habt eine Stunde Zeit, einen Weg aus einem verschlossenen Raum zu finden und dafür sind allerlei Tricks, Fertigkeiten und Kniffeleien zu beherrschen bzw. zu lösen. Teamwork mit verschiedenen Fähigkeiten ist hier gefragt!

Anmeldung ist nicht notwendig, da wir den Raum aber pünktlich schließen wollen bitten wir darum, auch möglichst pünktlich zu kommen!

Details

Datum:
15. Februar 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Herzenslust Paderborn

Veranstaltungsort

Aidshilfe Paderborn e.V.
Riemekestraße 12
Paderborn, 33102
Google Karte anzeigen
Telefon:
05251 - 280298
Veranstaltungsort-Website anzeigen