Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dritte Option im Personenstandsrecht

7. Juni 2018 @ 19:00 - 21:30

Stell dir vor, im deutschen Recht gäbe es nur ein einziges Geschlecht. Es steht in deinem Pass, auch wenn es gar nicht dein Geschlecht ist.

Wie würde es sich dann für dich anfühlen, wenn die Bundesregierung beschließen würde, dein Geschlecht endlich anzuerkennen?

Wir wollen an diesem Abend gemeinsam erkunden, was Geschlecht eigentlich für uns bedeutet, welche Rolle es in unserem Alltag spielt und wie gelebte Geschlechtervielfalt von uns gestaltet werden kann.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Pride Weeks statt.

Details

Datum:
7. Juni 2018
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Café Röhren
Mühlenstraße 10
Paderborn, 33098 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05251 22098
Veranstaltungsort-Website anzeigen