Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PrEP Sprechstunde

Juni 17 @ 17:00 - 18:00

kostenlos

In der kostenlosen und vertraulichen PrEP-Sprechstunde von Herzenslust Paderborn werden Fragen beantwortet wie: Wie bekomme ich eine PrEP? Was muss ich zu möglichen Nebenwirkungen wissen? Was erhoffe ich mir bezüglich meiner Sexualität? Wie sieht es mit anderen sexuell übertragbaren Infektionen (STI) aus? Was muss ich zur ärztlichen Begleitung wissen?

Derzeit ist die PrEP Sprechstunde nur ein telefonisch nutzbares Angebot. Gerne können interessierte Menschen auch einen eigenen Termin bei Thorsten Driller  unter 05251 280 298 oder thorsten.driller (at) paderborn.aidshilfe.de an einem anderen Tag ausmachen.

Details

Datum:
Juni 17
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstalter

Herzenslust Paderborn

Veranstaltungsort

Aidshilfe Paderborn e.V.
Riemekestraße 12
Paderborn, 33102
+ Google Karte
Telefon:
05251 - 280298
Website:
http://paderborn.aidshilfe.de