Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Poppers, PrEP und Penisverlängerung – Wie spreche ich mit Ärzt*innen über meine sexuelle Gesundheit

Oktober 20 @ 18:00 - 20:00

kostenlos

Wenn du in deine hausärztliche Praxis gehst, dann sprichst du über deinen Körper, wie und ob er funktioniert, was nicht läuft und weh tut, was sich merkwürdig verändert…. Oft ist das unangenehm, aber deswegen bist du schließlich in der Praxis. Aber über ihre Sexualität sprechen viele Menschen im ärztlichen Gespräch selten oder nie. Warum es wichtig ist, das zu tun und wie ich es gut hinbekomme, darüber zu sprechen, darüber wollen wir uns an diesem Abend austauschen.

Bitte denkt an euren 3G-Nachweis und an die medizinische Schutzmaske!

Details

Datum:
Oktober 20
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Aidshilfe Paderborn e.V.
Riemekestraße 12
Paderborn, 33102
+ Google Karte
Telefon:
05251 - 280298
Website:
http://paderborn.aidshilfe.de