Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ABGESAGT: Ordentliche Mitgliederversammlung des Aidshilfe Paderborn e.V.

März 30 @ 19:00 - 21:00

Absage wegen Corona-Virus:

Wir möchten mit diesem Thema, das auch uns betrifft, mit einer guten Nachricht beginnen: Es gibt bisher keine Anzeichen dafür, dass Menschen mit HIV durch eine Coronavirus-Infektion besonders gefährdet sind. Sie können sich wie alle anderen auch vor einer Ansteckung schützen, wobei an erster Stelle regelmäßiges und gründliches Händewaschen steht. Die wichtigsten Fragen dazu beantwortet der Medizinexperte der Deutschen Aidshilfe Armin Schafberger im Online-Magazin.

Dennoch haben wir uns entschlossen, diese Veranstaltung abzusagen. Mit der Absage wollen wir unserer Verantwortung nachkommen, unsere Gäste nicht zu gefährden bzw. eine Ausbreitung bestmöglich zu verhindern. Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen aber aufgrund der aktuellen Entwicklung keine andere Möglichkeit. Vielen Dank für das Verständnis.

 

Die ordentliche Mitgliederversammlung des Aidshilfe Paderborn e.V. 2020 findet in den Räumlichkeiten der Aidshilfe Paderborn statt.

Details

Datum:
März 30
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungkategorie: