Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundalini Yoga in der Aidshilfe

Januar 19 @ 17:00 - 18:30

Kundalini Yoga Kurs:

Lebe die beste Version von Dir!

Wenn Unruhe in der Welt ist, braucht es einen Anker, der uns Halt gibt. Diese Stabilität finden wir langfristig nur in uns Selbst. Alles was wir brauchen, ist schon da!

 Finde Ruhe, lausche in Dich hinein und mach Dir selbst das größte Geschenk: vertraue Dir und dem Leben, dann wirst Du unendliche Fülle finden und noch viel mehr…

Wir freuen uns auf Dich!

     ♥

Termine:

mittwochs  

 

Ort: Aidshilfe Paderborn, Riemekestraße 12, 33102 Paderborn

Kursleitung:

Yoga Tara  Theresa Seymer – Tara Kaur / yogatara-paderborn.de

Anmeldung: Aidshilfe Paderborn, info@paderborn.aidshilfe.de, 05251 280298 –

Kosten: 15 Euro für alle Termine (Ermäßígung möglich)

Kundalini Yoga ist für jede(n) geeignet, auch wenn körperliche Beeinträchtigungen bestehen.

In Kooperation mit: Aidshilfe Paderborn, Herzenslust Paderborn und XXelle

Details

Datum:
Januar 19
Zeit:
17:00 - 18:30