Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ehrenamts-Stammtisch

April 14 @ 17:00 - 20:00

Kostenlos
Fackelzug zum Welt Aids Tag mit großem Banner

Die Ehrenamtlichen, die in den verschiedensten Bereichen in der Aidshilfe Paderborn aktiv sind – von Prävention bis Hintergrundarbeiten, Konzepte schreiben bis Glühbirne wechseln – treffen sich zum Austausch und zur Planung der Aktivitäten in den nächsten Monaten. Die Treffen finden einmal im Quartal – dieses Mal ausnahmsweise am Donnerstag – statt. Herzlich willkommen sind nicht nur bereits aktive Menschen, sondern auch solche, die Interesse haben, uns in Zukunft zu unterstützen. Dafür muss niemand HIV-Wissen oder besondere Begabungen mitbringen, auf irgendeine Art und Weise kann uns beinahe jeder Mensch helfen und unterstützen. Wer mehr Informationen braucht kann sich unter 05251 – 280 298 oder thorsten.driller(at)paderborn.aidshilfe.de bei Thorsten Driller melden.

Und warum am Donnerstag? Weil wir im Anschluss, passend zu den anstehenden Feiertagen, eine Persiflage auf die „Sandalen-Filme“ der 50er Jahre schauen werden, die am nachfolgenden stillen Feiertag sogar verboten ist (bzw. war). Otternasen und Lerchenzungen bitte selber mitbringen, für andere Snacks sorgen wir!

Details

Datum:
April 14
Zeit:
17:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstalter

Aidshilfe Paderborn e.V.
Telefon:
05251 280 298
E-Mail:
info@paderborn.aidshilfe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Aidshilfe Paderborn e.V.
Riemekestraße 12
Paderborn, 33102
Google Karte anzeigen
Telefon:
05251 - 280298
Veranstaltungsort-Website anzeigen