Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ehrenamtlichen Stammtisch

Juli 15 @ 18:00 - 21:00

Fackelzug zum Welt Aids Tag mit großem Banner

Die Ehrenamtlichen, die in den verschiedensten Bereichen in der Aidshilfe Paderborn aktiv sind – von Prävention bis Hintergrundarbeiten, Konzepte schreiben bis Glühbirne wechseln – treffen sich zum Austausch und zur Planung der Aktivitäten in den nächsten Monaten. Die Treffen finden einmal im Quartal am Mittwochabend statt. Herzlich willkommen sind nicht nur bereits aktive Menschen, sondern auch solche, die Interesse haben, uns in Zukunft zu unterstützen. Dafür muss niemand HIV-Wissen oder besondere Begabungen mitbringen, auf irgendeine Art und Weise kann uns beinahe jeder Mensch helfen und unterstützen.

Mit dem frisch aktualisierten Corona-Hygiene-Konzept für die Aidshilfe ist es wieder möglich, sich in einer kleinen Gruppe „in echt“ zu treffen. Ihr müsst dabei zwei Dinge beachten: Bitte meldet euch unbedingt an (Mail oder Telefon) und denkt an eure Schutzmaske! Mit der müsst ihr die Aidshilfe betreten – wenn wir im Gruppenraum mit Abstand auf festen Plätzen sitzen, könnt ihr sie aber abnehmen.

Details

Datum:
Juli 15
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungkategorien:
, , , , ,

Veranstalter

Aidshilfe Paderborn e.V.
Telefon:
05251 280 298
E-Mail:
info@paderborn.aidshilfe.de

Veranstaltungsort

Aidshilfe Paderborn e.V.
Riemekestraße 12
Paderborn, 33102
+ Google Karte
Telefon:
05251 - 280298
Website:
http://paderborn.aidshilfe.de