Corona CSD

CSD 2020 Paderborn

Leider mussten wir unsere vor dem Rathaus geplanten Aktionen zum PaderPride 2020 in Paderborn absagen. Doch wir möchten trotz Corona GESICHT ZEIGEN – mit einem  Mosaik mit vielen Gesichtern! 

Paderborn

Vor dem Paderborner Rathaus

Dein Bild –
Unser Mosaik

 

Ein großes Mosaik mit Selfies von euch und Bildern von den diesjährigen Aktionen zum IDAHOBIT und von den PaderPrides der letzten Jahre ist entstanden. Wir haben es auf ein großes Banner drucken lassen, welches pünktlich zum Christopher Street Day am Balkon der Aidshilfe in der Riemekestraße 12 hängt.

Vielen Dank für die Solidarität!

Allen, die ein Foto von sich zur Verfügung gestellt haben. Wir haben uns über die Zusendungen sehr gefreut.

Allen, die bei der Umsetzung der Idee im Vorfeld und bei der Erstellung des Mosaiks geholfen haben.

Und allen, die unser Bild und Video jetzt weiter verbreiten und dadurch mit uns und Paderborn Flagge für Vielfalt und Akzeptanz zeigen!

Mach mit

Gehe auf unsere Social Media Profile und zeig uns, dass dir Videos und Fotos der Aktion gefallen! Teile die Beiträge und verbreite sie damit weiter!