Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kneipengeflüster

13. November 2019 @ 19:00 - 22:30

Kostenlos
Menschen hinter einer Regenbogenfahne

Die Servicestelle Antidiskriminierungsarbeit (ADA) in Paderborn lädt zum „Kneipengeflüster“ ein. So heißt eine monatliche Vortrags- und Diskussionsreihe, die immer am zweiten Mittwoch des Monats stattfindet. Die Kneipe ist ein Ort der Begegnung und Diskussion. Viele Menschen unterschiedlicher Meinungen treffen jedoch häufig aufeinander ohne sich auszutauschen, durch einen kurzen Einstieg in ein Thema soll eine Diskussion über die Tische hinweg entstehen.

An diesem Abend ist das Thema „Ich habe ja nichts gegen Schwule, aber…“ angesagt, Thorsten Driller wird einen Einstieg ins Thema zu einer hoffentlich interessanten Diskussion geben.

Der Name des Veranstaltungsorts ist Programm. Es handelt sich um die Gastwirtschaft „Alles ist gut“ in Riemekeviertel, Theodorstraße 11.

Details

Datum:
13. November 2019
Zeit:
19:00 - 22:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

ADA – Servicestelle Antidiskriminierungsarbeit

Veranstaltungsort

Alles ist gut
Theodorstraße 11
Paderborn, NRW 33102 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen