Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntags-Brunch von und mit HIV-positiven Frauen

22. Oktober 2017 @ 10:00

Kostenlos
Brötchen im Korb

Einladung zum Sonntags-Brunch
Von und mit HIV-positiven Frauen in der AIDS-Hilfe Paderborn

Wir treffen uns das erste Mal am Sonntag, 22. Oktober 2017 von 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr
in der AIDS-Hilfe, Friedrichstr. 51 in Paderborn.

Die Initiative geht von positiven Frauen aus, die sich deutlicher in Paderborn vernetzen wollen und sich mehr Raum für Frauen- und Familienthemen wünschen.
Wir planen sonntägliche Treffen einmal im Monat. Die folgenden Termine besprechen wir gemeinsam vor Ort.

Wir wollen miteinander reden, uns austauschen, Infos weitergeben, Spaß miteinander haben und uns einen tollen Vormittag mit leckerem Essen bereiten.
Eure Kinder sind natürlich auch herzlich willkommen!!
Wenn du zum Brunch erstmals am Sonntag, 22.10.17 ab 10:00 Uhr kommen möchtest bzw. gerne teilnehmen würdest, aber am ersten Termin nicht dabei sein kannst, dann melde dich kurz in der AIDS-Hilfe Paderborn bei Lena (Tel. 05251-280298 oder lena.arndt@paderborn.aidshilfe.de)

Details

Datum:
22. Oktober 2017
Zeit:
10:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Aidshilfe Paderborn e.V.
Telefon:
05251 280 298
E-Mail:
info@paderborn.aidshilfe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Aidshilfe Paderborn e.V.
Riemekestraße 12
Paderborn, 33102
Google Karte anzeigen
Telefon:
05251 - 280298
Veranstaltungsort-Website anzeigen