Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

#pussyhat zum Weltfrauentag

8. März 2017

Pinke Wolle und Mützen

„Die Würde ALLER Frauen ist unantastbar“ ist das Motto der Landesarbeitsgemeinschaft Frauen und HIV/ Aids in NRW zum diesjährigen Internationalen Frauentag! Rund um den 08.März 2017 sind alle Menschen eingeladen ein Foto (von sich) mit einer Pussyhat zu posten. Die Pussyhats stehen als Symbol für Frauenrechte, für Diversity und Akzeptanz! Sichtbar und vernetzt wird die Aktion dadurch, dass zu den Fotos der #pussyhat („Hashtag pussyhat“) gepostet wird, dies verknüpft alle Bilder mit der weltweiten Aktion.

Willst du mitmachen? Wir treffen uns zum Häkeln und Stricken an den Freitagen vor dem Weltfrauentag (24.02. und 3.3.) nach dem Frühstück (ca. um 11 Uhr). Wer nicht häkeln und stricken kann, darf es gerne von uns lernen – es ist weniger schwer als einige von uns dachten! Wer alleine zuhause handwerken will, darf das aber auch. Wolle und Nadeln haben wir zwar da, wer seine eigenen Sachen mitbringen kann soll dies gerne tun! Wer ein Foto von sich mit einer unserer Mützen machen will, der_die darf gerne in den Öffnungszeiten vorbei kommen.

Details

Datum:
8. März 2017
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Aidshilfe Paderborn e.V.
Telefon:
05251 280 298
E-Mail:
info@paderborn.aidshilfe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Aidshilfe Paderborn e.V.
Riemekestraße 12
Paderborn, 33102
Google Karte anzeigen
Telefon:
05251 - 280298
Veranstaltungsort-Website anzeigen