Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Culture Club – Pötte Party

22. März 2018 @ 19:00 - 22:00

Kostenlos

Einmal im Monat, donnerstags um 19 Uhr präsentiert das Paderborner Herzenslust Team „Kultur“ der besonderen Art: Herzlich, lustig, selbstgemacht, originell und anders. Eingeladen sind schwule Männer jeden Alters, aber auch alle anderen, die sich eingeladen fühlen!

Im März heißt es: „Pötte Party“. Wer kennt sie nicht, die wunderbaren Partys? Die berühmten Plastikpötte mit der „lebenslangen“ Garantie, dem Seufzer und den lustigen Namen werden uns von unserer Lieblings-Fachfrau Anita vorgestellt. Es gibt ein Begrüßungsgeschenk und nette Leckereien. Und gerne dürft ihr euch auch mit allerlei Plastikpötten ausstatten, denn der Erlös der Veranstaltung geht als Spende an die AIDS-Hilfe Paderborn! Bitte kurz anmelden, Ansprechperson ist Thorsten Driller unter 05251 280 298 oder thorsten.driller@paderborn.aidshilfe.de

 

Details

Datum:
22. März 2018
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Herzenslust Paderborn

Veranstaltungsort

Aidshilfe Paderborn e.V.
Riemekestraße 12
Paderborn, 33102
Google Karte anzeigen
Telefon:
05251 - 280298
Veranstaltungsort-Website anzeigen