Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Culture Club – Jäder nur einen wänzigen Schlock!

6. Dezember 2018 @ 19:00 - 21:00

Einmal im Monat, donnerstags um 19 Uhr präsentiert das Paderborner Herzenslust Team „Kultur“ der besonderen Art: Herzlich, lustig, selbstgemacht, originell und anders. Eingeladen sind schwule Männer jeden Alters, aber auch alle anderen, die sich eingeladen fühlen!

Im Dezember heißt es: „Jäder nur einen wänzigen Schlock!“ Dieses Mal widmen wir uns ganz der Feuerzangenbowle. Diese wird es in flüssiger und filmischer Form geben. Auch für die, die auf Alkohol verzichten, wird es heiße Leckereien geben.

Details

Datum:
6. Dezember 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Herzenslust Paderborn

Veranstaltungsort

Aidshilfe Paderborn e.V.
Riemekestraße 12
Paderborn, 33102
Google Karte anzeigen
Telefon:
05251 - 280298
Veranstaltungsort-Website anzeigen