Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Culture Club – Gut zu Vögeln!

15. November 2018 @ 19:00 - 21:00

Einmal im Monat, donnerstags um 19 Uhr präsentiert das Paderborner Herzenslust Team „Kultur“ der besonderen Art: Herzlich, lustig, selbstgemacht, originell und anders. Eingeladen sind schwule Männer jeden Alters, aber auch alle anderen, die sich eingeladen fühlen!

Im November heißt es: „Gut zu Vögeln!“ Dieses Mal wollen wir Meisenknödel in verschiedenen Formen (z.B. Meisen-Muffins) herstellen. Für euch selbst, aber auch als kleine Geschenke zu den bevorstehenden Festtagen – z.B. dem Welt-Aids-Tag!

Details

Datum:
15. November 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Herzenslust Paderborn

Veranstaltungsort

Aidshilfe Paderborn e.V.
Riemekestraße 12
Paderborn, 33102
Google Karte anzeigen
Telefon:
05251 - 280298
Veranstaltungsort-Website anzeigen