Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Culture Club – chem sex

19. April 2018 @ 19:00 - 22:00

Kostenlos

Einmal im Monat, donnerstags um 19 Uhr präsentiert das Paderborner Herzenslust Team „Kultur“ der besonderen Art: Herzlich, lustig, selbstgemacht, originell und anders. Eingeladen sind schwule Männer jeden Alters, aber auch alle anderen, die sich eingeladen fühlen!

Im März heißt es: „chem sex“. Gezeigt wird dann der Film „Chemsex“ (William Fairman, Max Gogarty; GB, 2015, 83’) als englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Die polarisierende aber sehr informative Dokumentation von Fairman und Gogarty nimmt uns mit in die Chemsex-Szene von London und stellt uns Schwule aller Alters- und Bildungsklassen vor, die von ihren Erfahrungen berichten und schildern, was die Drogen mit ihnen und ihrer Sexualität gemacht haben. Im Anschluss gibt es eine Diskussion zu diesem komplexen Thema „Drogen und Sex“.

Details

Datum:
19. April 2018
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstalter

Herzenslust Paderborn

Veranstaltungsort

Aidshilfe Paderborn e.V.
Riemekestraße 12
Paderborn, 33102
Google Karte anzeigen
Telefon:
05251 - 280298
Veranstaltungsort-Website anzeigen