Der Völklinger Kreis übergibt 500 € Spende

Der Völklinger Kreis übergibt 500 € Spende

Da sagen wir ganz herzlichen Dank! Mitglieder des Völklinger Kreis (VK) Bielefeld-Paderborn haben für uns beim Bielefelder Christopher Street Day in brütender Hitze Wurst und Pommes verkauft. Das war nicht nur lecker, sondern dabei ist zudem die stolze Summe von 500 Euro zusammen gekommen, die uns jetzt überreicht wurde.

Im Völklinger Kreis Bielefeld-Paderborn engagieren sich rund zwanzig schwule Unternehmer und Führungskräfte aus Ostwestfalen, die sich zum Ziel gesetzt haben, der Diskriminierung im Arbeitsleben entgegen zu wirken. Neben regelmäßigen Treffen mit Fachvorträgen zu beruflich relevanten Themen und gemeinsamen Freizeit- und Kulturaktionen ist den Mitgliedern ebenso die konkrete tatkräftige sowie finanzielle Hilfe ein Anliegen.

„Wir können diese Unterstützung sehr gut gebrauchen und schätzen den VK als guten Kooperationspartner für unsere Arbeit“, freut sich Norbert Karsunke aus dem Vorstand der AIDS-Hilfe.

Auf dem Foto sehen Sie links Dirk Margenau vom VK, in der Mitte Nobert Karsunke aus unserem Vorstand und rechts Dr. Thomas Eck vom VK.