Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Achtung: Termin um eine Woche verschoben! Culture Club – Wer hat Angst vor dem bösen Wolf?

September 20 @ 19:00 - 22:00

kostenlos

Einmal im Monat, donnerstags um 19 Uhr präsentiert das Paderborner Herzenslust Team „Kultur“ der besonderen Art: Herzlich, lustig, selbstgemacht, originell und anders. Eingeladen sind schwule Männer jeden Alters, aber auch alle anderen, die sich eingeladen fühlen!

Im September heißt es: „Wer hat Angst vor dem bösen Wolf?“ Wir befinden uns spielerisch in dem malerischen Dörfchen Düsterwald. Doch die Idylle trügt.
Seit geraumer Zeit treibt ein Rudel Werwölfe sein Unwesen und jede Nacht fällt seinem unstillbaren Hunger ein Dorfbewohner zum Opfer. In dem Bestreben, das Übel auszurotten, greifen die Dorfbewohner ihrerseits zur Selbsthilfe und der einst beschauliche Ort wird zur Bühne für ein erbittert geführten Kampf ums nackte Sein.

Ein schaurig-schönes Spiel, das süchtig macht!

Details

Datum:
September 20
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
, , ,

Veranstalter

Herzenslust Paderborn

Veranstaltungsort

AIDS-Hilfe Paderborn e.V.
Friedrichstraße 51
Paderborn, 33102
+ Google Karte
Telefon:
05251 - 280298
Website:
http://paderborn.aidshilfe.de