Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CSD Bielefeld

Juni 8

Der CSD in Bielefeld steht 2019 unter dem Motto: „Aufruhr! 50 Jahre Stonewall – 25 Jahre CSD Bielefeld“

Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist! Und das Herzenslust Team aus Paderborn ist mit einer Fußgruppe dabei. Wer sich uns anschließen möchte kann sich direkt um 15 Uhr mit uns am Bielefelder Rathaus treffen (sucht mal rosa Häschen – wenn ihr sie seht, habt ihr uns gefunden!) oder auch mit uns gemeinsam per Bahn nach Bielefeld fahren (meht Infos bei Thorsten thorsten.driller(at)paderborn.aidshilfe.de)

Aufruhr! 50 Jahre Stonewall – 25 Jahre CSD Bielefeld

Flagge hissen | CSD-Demo | Straßenfest

15:00 Uhr @ Rathaus Bielefeld
15:15 Uhr Start Demo
16:30 Uhr Straßenfest
auf dem Rathausplatz

50 Jahre Stonewall  und 25 Jahre CSD Bielefeld zeigen: Widerstand lohnt sich! Ein besseres Leben ist möglich! Der Kampf für Gleichstellung, Akzeptanz und Gerechtigkeit geht weiter!

Flyer CSD Bielefeld 2019

Mehr Infos zum CSD in Bielefeld und den PrideWeeks unter https://csd-bielefeld.de/

Details

Datum:
Juni 8
Veranstaltungkategorien:
, , , ,

Veranstalter

CSD Bielefeld

Veranstaltungsort

Bielefeld